"Event" Stille Post

RP-Event-Planung und Infos zu bereits bespielte NPCs.

Moderator: Angerthas

Re: "Event" Stille Post

Beitragvon Willdoc » 8. Nachjul 2010, 15:35

Und machste dem Sigibert auch so die Hölle heiß, weil er vor'm Pony verbreitet hat, was ich ihm, und nur ihm, im Vertraun schrieb? Nämlich die Frage, ob es nich sein kann, dass...
Benutzeravatar
Willdoc
Angler
 
Beiträge: 300
Registriert: 25. Solmath 2009, 02:44
Wohnort: Bachuferstraße 1, Sprotten

Re: "Event" Stille Post

Beitragvon Gavi » 8. Nachjul 2010, 16:07

Ja, der Herr Sigibert hat schon sein Fett weg bekommn damals. Geschah ihm auch ganz recht. Und dem haste das also auch erzählt? Gut zu wissen, dann wundert es mich nicht, wenn mich demnächst alle im Auenland schräg ansehn. Eine feine Gesellschaft, ganz famos.
Gavi Kleinfuss

- Was soll der ganze Zirkus eigentlich? - Margarete Lodzig, 24.01.2010
Benutzeravatar
Gavi
Dichterin
 
Beiträge: 312
Registriert: 25. Solmath 2009, 06:45
Wohnort: Kreidestrasse 5, Sprotten

Re: "Event" Stille Post

Beitragvon Willdoc » 8. Nachjul 2010, 16:15

Was heißt denn auch? Ich hab ihm, und nur ihm, nen Brief geschriebn und offn gefragt, obs nicht vielleicht sein kann! Nich mehr und nich weniger! Alles andere kam gar nich von mir! Damit das ma klar is!
Benutzeravatar
Willdoc
Angler
 
Beiträge: 300
Registriert: 25. Solmath 2009, 02:44
Wohnort: Bachuferstraße 1, Sprotten

Re: "Event" Stille Post

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 8. Nachjul 2010, 17:25

Ja, der Herr Sigibert der liest höchstens jedes zweyte Wort. Deswegen ging ja damals auch das Gerücht um, Du wärest gestorben, Will, obwohl ich ihm nur berichtet hatte, daß Du "fast" gestorben wärst.
Shahn Gomeli
Barde & Ehrenhobbit
Bewunderer der Schönheyt, Verehrer des Lebens, Bewahrer des gedrechselten Wortes
Benutzeravatar
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Solmath 2009, 18:55
Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Re: "Event" Stille Post

Beitragvon Sigibert » 8. Nachjul 2010, 19:19

Uiuiui das ist aber eine laute Post geworden.
Na ich les meine Post eben gerne bei einem kleinen Happen, da kann es ja mal vorkommen dass man das ein oder andere Wort überliest, wem würde denn das nicht passieren?

Zur stillen Post:
Ich glaub einige warten blos darauf bis sie mal Post bekommen bzw. wissen nicht so recht über was sie schreiben können. Dabei muss es ja nicht mal direkt die Siedlung Sprotten und deren Freunde betreffen. Denkt euch einfach was mit den NPCs aus. Also selbst aktiv werden! ;)

Einfach drauf losschreiben, wie z.B.:
Lieber XY,
Hast du schon gehört dass dem Minto Gruber letztens erst ein ganzer Korb Eier runtergefallen ist? Da wird er sicherlich wieder eine Auseinandersetzung mit seiner Liebsten haben. Ich hab ja von Mosco Lochner gehört dass er dann jedesmal eine ganze Weile keine Eier mehr zum Frühstücksspeck bekommt und seiner Frau dabei zusehen muss wie SIE Eier ißt. Sicher kann man meinen dass er das dann verdient hat. Aber was ist ein Frühstück ohne Eier? Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Mit den besten Grüßen
Sigibert Umsturz

Das schickt man jetzt an 2 bis 3 Leute, eventuell auch in leicht abgeänderter Form (Weil was weiß Hobbit schon was er vorhin im ersten Brief geschrieben hat? :D ). Derjenige der so einen Brief erhält Antwortet vielleicht erstmal darauf wie er das den findet und schreibt dann selbst an 1 bis 2 neue Leute, was er da gehört hat und wie er das findet, dabei kann man das Ein oder Andere etwas verändern oder noch etwas hinzufügen. So wie es die Hobbits halt gerne machen wenn Sie die neuesten Gerüchte und Geschichten streuen.

Im Prinzip seh ich dann eigentlich nur noch ein Problem. Ist wohl auch das Größte. 8-)
Die Motivation zumm schreiben. Ich weiß ja selbst aus Erfahrung dass das nicht immer leicht ist. Aber einfach dran bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Rethe 2009, 23:33

Vorherige

Zurück zu RP-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron