Konzert vom Musikus im Gasthaus Uferblick

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Konzert vom Musikus im Gasthaus Uferblick

Beitragvon Narisa » 24. Winterfilth 2009, 18:57

*schaut etwas verlegen und überlegt ob Sie hier richtig ist*

Hallo Ihr lieben aus Sprotten! *winkt allen ganz heftig zu*

Hm.. ich weiss gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll *kurze Pause und erzählt dann weiter* . Ich denke das ich mich kurz vorstelle für die, die mich nicht kennen.

Ich bin Narisa Kurzgrass, manche kennen mich vielleicht (Hallo Shahn und Gwyn *winkt*) *schmunzelt* ich selbst wohne in der Auenland Siedlung in Gelbgart, ich bin mit Leib und Seele Bardin und liebe die Musik *ganz leise* singen kann ich nicht *lacht* da würde dann auch der Platz dann leer sein. Man findet mich eigentlich sehr häufig im Pony. An einem guten Musiker kann ich nicht vorbei gehen ohne stehen zu bleiben *lacht*. Hihi denke das reicht als kurze Vorstellung von mir.

Ich möchte mich für den schönen Abend gestern im Gasthaus Uferblick bedanken und nochmals sagen, dass mir das Konzert sehr sehr gut gefallen hat *verneigt sich vor Shahn*. Wie immer war er hervorragend *aber das weiss ja jeder, schmunzelt*
Hoffe das es bald wieder ein Konzert gibt und ich wieder dabei sein darf. *zwinkert*

*zuft sich das Kleid zurecht und die Haare* Jetzt muss ich aber wieder los, die Abenteuer rufen. Ich wollten nur kurz vorbei schauen um dies kund zu tun.

*verneigt sich vor allen und winkt zum Abschied*

Narisa
Narisa
 

Re: Konzert vom Musikus im Gasthaus Uferblick

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 24. Winterfilth 2009, 20:24

*winkt Narisa nach und ruft*
Schönen Dank für Euren Besuch. Es freut mich immer zu hören, wenn es den Leuten gefallen hat. So weyß ich stets, daß ich mir die Mühe nicht umsonst mache *lächelt*
Shahn Gomeli
Barde & Ehrenhobbit
Bewunderer der Schönheyt, Verehrer des Lebens, Bewahrer des gedrechselten Wortes
Benutzeravatar
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Solmath 2009, 18:55
Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Re: Konzert vom Musikus im Gasthaus Uferblick

Beitragvon Leisa » 25. Winterfilth 2009, 10:55

*Der kleine Servezio vom Gasthof hat es irre eilig, aufräumen soll er, das Fass wieder hinstellen an den richtigen Platz und den Brief überbringen, immer alles auf einmal!*

Lieber Musikus!

Euer Konzert war ein riesen Erfolg, die Gäste waren alle begeistert! Nochmal einen herzlichen Dank, dass ihr unseren Gasthof für den Auftritt ausgewählt habt, wir fühlen uns sehr geehrt. Tür und Tor stehen immer offen für euch!

Liebe Grüße von Leisa
Benutzeravatar
Leisa
 
Beiträge: 21
Registriert: 19. Halimath 2009, 15:50


Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron