Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Sigibert » 15. Thrimidge 2009, 13:35

Die Familie Umsturz bedankt sich bei allen Gästen (mindestens zwölfundneunzig) für ihr Erscheinen und einen außerordentlich feinen Abend. Die Atmosphäre war wirklich wundervoll und jeder/jede Einzelne hat dazu beigetragen.

Danke!

Wir hoffen schon bald wieder so einen tollen Geschichte Abend veranstalten zu können.

Ein großes Dankeschön auch an den Herrn Anarod für das fleißige Erzählen. Bei so vielen Hobbits sicherlich nicht immer leicht. ;)

Auch hoffen wir dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie der Familie Umsturz.

Zum Schluss noch ein paar Impressionen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Rethe 2009, 23:33

Re: Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Ipto » 15. Thrimidge 2009, 13:43

Hrmpf.. Ich hatte da einen anderen Termin ganz vergessen.. Aber ich hoffe doch mal, dass ihr sowas demnächst mal wieder abhalten werdet, hm?
Bild
Benutzeravatar
Ipto
 
Beiträge: 192
Registriert: 2. Rethe 2009, 22:52
Wohnort: Paderborn

Re: Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 15. Thrimidge 2009, 14:27

Das war ein wirklich feiner Abend und was bin ich froh, daß das Erzählen selbst erst soviel später als angekündigt angefangen hat, sonst hätte ich das Beste verpaßt.
Anarod hat sehr fein und vor allen Dingen souverän erzählt, was bei dem fröhlichen Hobbitchaos auch dringend nötig war ;)

Mehr, öfter!

Und danke :)

P.S.
lächelnde Elben sehen wirklich gruselig aus :D
Benutzeravatar
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Solmath 2009, 18:55
Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Re: Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Karabard » 15. Thrimidge 2009, 15:14

War wirklich ein sehr feiner Abend.

Wunderbare Gastgeber, ein ordentlicher Geschichtenerzähler und eine klasse Runde. Was will man mehr?

Auf jeden Fall gerne bald wieder.
Benutzeravatar
Karabard
 
Beiträge: 27
Registriert: 25. Astron 2009, 13:01

Re: Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Saladoc » 15. Thrimidge 2009, 16:23

Ich hoffe ihr habt euch gut amüsiert, siehe Kenny-Thread konnte ich ja leider nicht da sein. Aber Kenny 2.0 versieht seinen Dienst (wie Oberwachtmeisterin Valdrvior von der Wache sagen würde) "grandios".
Benutzeravatar
Saladoc
 
Beiträge: 173
Registriert: 26. Solmath 2009, 20:41

Re: Geschichte Abend bei Familie Umsturz - DANKE!

Beitragvon Miradonna » 15. Thrimidge 2009, 20:06

Ich war leider auch zu spät... Ich kam immerhin bis zur Tür und konnt Tellima Hallo und vielen Leuten Tschüss sagen. Nächstes Mal (wenn ich nicht bis ewig auf der Arbeit bleiben muss) schaffe ich es hoffentlich bis hinein und bekomm dann auch was von den Geschichten mit!
Miradonna
Smial-Pfleger/in
 
Beiträge: 55
Registriert: 22. Solmath 2009, 08:42


Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron