Verlobigungsfeier und Hauseinweihung bei den Menschen

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Verlobigungsfeier und Hauseinweihung bei den Menschen

Beitragvon Saladoc » 18. Astron 2009, 21:35

Am ersten Mai zur sechsten Abendstunde wollen Tepes und Sariyah in Saldell im Breeland ihre Verlobigung feiern und ihr neues Haus einweihen ! Da die gesagt haben ich soll alle mitbringen die gerne feiern möchten häng ich hier mal nen Zettel hin, dass ihr auch alle kommen könnt.

Es soll da tolle Törtchen, bestes Bier, wunderbare Musik und auch eine Verlosung geben wo man tolle Preise gewinnen kann!


Merkwürdig... erst hat sich das ganz anders angehört... grml
Die haben sich da ein wenig unklar ausgedrückt, Asche auf mein Haupt :D
Zuletzt geändert von Saladoc am 19. Astron 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saladoc
 
Beiträge: 173
Registriert: 26. Solmath 2009, 20:41

Re: Hochzeitsfeier bei den Menschen

Beitragvon Zannata » 18. Astron 2009, 23:22

Oh fein! Eine Hochzeit! Da kann ich ja schonmal üben... *grinst*
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Benutzeravatar
Zannata
 
Beiträge: 453
Registriert: 29. Rethe 2009, 21:13
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn

Re: Hochzeitsfeier bei den Menschen

Beitragvon Pokkso » 19. Astron 2009, 11:46

Da üb ich natürlich mit!
Pokkso Purzelbaum
Hobbymusikant und Törtchenverschwindenlass-Experte...
Benutzeravatar
Pokkso
 
Beiträge: 72
Registriert: 29. Rethe 2009, 20:27
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland

Re: Verlobigungsfeier und Hauseinweihung bei den Menschen

Beitragvon Saladoc » 19. Astron 2009, 18:30

Ohje, ohje, Asche auf mein Haupt.

Da haben die sich etwas unklar ausgedrückt und ich hab es dann ein wenig falsch verstanden. Hochzeiten wolln die noch nicht, nur ihre Verlobigung feiern und das tolle neue Haus.

Umso besser, dann können wir zwei Feste feiern. Ich hoff ihr seid nicht sauer auf mich oder so... :roll:
Benutzeravatar
Saladoc
 
Beiträge: 173
Registriert: 26. Solmath 2009, 20:41

Re: Verlobigungsfeier und Hauseinweihung bei den Menschen

Beitragvon Sigibert » 22. Astron 2009, 17:50

fein fein ein Fest mehr!
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Rethe 2009, 23:33


Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron