Verlobigungsfeier Zannata und Pokkso

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Verlobigungsfeier Zannata und Pokkso

Beitragvon Zannata » 16. Astron 2009, 11:30

Hallo ihr Lieben alle!

Ich hätt's ja viel lieber in ein anderes Zimmer gehängt, aber ins Feiern-Feiern-Zimmer und auch in den Bekanntmachungen darf ich nix an die Wände heften... Drum also hier:

Einige von Euch haben's ja vielleicht schon gehört. Der Herr Pokks, der hat sich endlich getraut mich zu fragen ob wir uns verhochzeiten wollen, ohja! Und weil er so ein feiner Hobbit ist, hab ich natürlich ja gesagt! Jetzt wollen wir den Mut vom Herrn Pokks belohnen und ein Fest feiern. Die Einladung häng ich einfach mal hier aus:

Bild

Natürlich seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen! Und wenn Ihr musiken könnt, bringt ruhig ein paar Instrumente mit. *leise* Wir haben nämlich keine Musikusse bestellt, weil wir ja noch für die Hochzeit welche bezahlen müssen und das Vrlobigungsfest ein bisschen kurzfristig geplant war...

Jedenfalls freuen wir uns, wenn Ihr ganz zahlreich erscheint. Verhungern und verdursten wird uns niemand!

PS: Musik wird's natürlich auf alle Fälle geben, und wenn der Pokks und ich uns selbst hinstellen und musiken müssen, ohja!
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Benutzeravatar
Zannata
 
Beiträge: 453
Registriert: 29. Rethe 2009, 21:13
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn

Re: Verlobigungsfeier Zannata und Pokkso

Beitragvon Zannata » 19. Astron 2009, 01:17

Huiii, war das ein Feines Fest!

Ich danke allen die gekommen sind und mit uns gefeiert haben gaaaaanz gaaanz herzlich, auch im Namen vom Pokks; ich glaub der hat nix dagegen...

Ein paar Bilder hab ich von der Feier auch malen können, und ich hoff euch hat's so gut gefallen wie uns. Wenn das Verhochzeiten genauso toll klappt, dann wird das ein wunderfeines Fest!

Bild
- Das Verlobigungspaar, auch farblich gut aufeinander abgestimmt :D -


Bild
- nach der ersten Runde Getränke haben Herr Treo und Frau Hanna von Salasandra zum Tanz aufgespielt -


Bild
- damit die beiden auch mal tanzen konnten, hab ich dann weiter gespielt -


Bild
- Herr Venarias und seine Begleiterin Frau Halandunewen von Sonnenwind haben uns feine elbische Klänge mitgebracht -


Bild
- unsere Sprottenkapelle (Kyanita, Willdoc, Gavi, Pokkso) ließ es sich auch nicht nehmen ein Ständchen für uns zu spielen -


Bild
- auch ein extra Sacksackständchen von Frau Gavi für die Sacksackliebende Frau Zannata war dabei -


Natürlich waren noch viel mehr Gäste da, und ich danke allen die mit uns gefeiert haben: die Sprottener und ihre Freunde genauso wie unsere Freunde von Sonnenwind, Salasandra und Gerusia sowie alle anderen die ich namentlich hier nicht genannt hab weil mein Gedächtnis nicht gar so gut ist... Ihr wart wunderbare Gäste! Die Feier ging bis weit in den nächsten Morgen und der harte Kern konnte sich kaum voneinander trennen. Wir freuen uns auf das nächste Fest mit euch - und danken natürlich ganz herzlich für die vielen feinen Geschenke!
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Benutzeravatar
Zannata
 
Beiträge: 453
Registriert: 29. Rethe 2009, 21:13
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn


Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron