Durins Faust laden zum Marsch nach Moria ein

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Durins Faust laden zum Marsch nach Moria ein

Beitragvon Rombalin » 4. Winterfilth 2011, 18:42

Vor den Toren Morias stehen wir, die wir uns so weit vorgewagt haben wie Zwerge es lange nicht taten. Doch nun ist es an der Zeit die Schwelle zu überschreiten und Moria wieder einzunehmen.
So schliesst euch uns an freie Völker Mittelerdes und marschiert mit uns, gemeinsam, Seite an Seite in Moria ein um die große Binge der Zwerge für die Völker Mittelerdes zurück zu erobern.

Datum: 15.10.
Sammeln: 20 Uhr
Aufbruch: 20:30 Uhr
Ort: Vor dem steinernen Tor Morias ("Sprich Freund....")
Dauer: ca. 2 Stunden

Voraussetzung: Ihr müsst Zugang zu Moria haben

-Willkommen sind alle freien Völker
-Bewaffnung und Rüstung ist natürlich essentiell
-Hinweis: Es gibt keine Questitems, Rüstungsteile oder Dinge für's Buch der Taten, hier gibt es nur RP
Rombalin
 
Beiträge: 17
Registriert: 30. Winterfilth 2010, 11:16

Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron