Aufbruch nach Moria

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Aufbruch nach Moria

Beitragvon Rombalin » 26. Vorlithe 2011, 17:31

Zwerge der sieben Stämme, hört unseren Ruf!

Eilt herbei denn wir marschieren gemeinsam um unsere Zwergenbinge zurück zu erobern.
Was einst unseren zwergischen Vorfahren gehörte und ihre Heimstatt war, soll wieder unter Zwergenhand gedeihen und zu alter Größe und Heimstatt aller freien Völker Mittelerdes werden.
So lasst uns gemeinsam marschieren, Seite an Seite in Eintracht um das viehische Ungeziefer von Orks, Goblins und Trollen aus Khazad-dûm hinaus zu treiben.

Erscheint am zweiten Tag des siebten Mondes vor Thorenhad in den Trollhöhen. Seid bewaffnet, gut gerüstet und gestärkt denn der Weg wird kein leichter werden. Unser Spähtrupp ist bereits bis dort hin vorgestoßen und erwartet unsere helfende Hand, die Unterstützung aller Zwerge, aller freien Völker Mittelerdes.

So kommt herbei und zieht mit uns in die epische Schlacht um das sagenumwobene Khazad-dûm zurück zu erobern.


----------------------

-Ziel dieses Events ist es, den einst gloreichen Marsch in Richtung Moria für alle die diesen seiner Zeit nicht erleben konnten für alle zu wiederholen
-Willkommen sind alle Zwerge und natürlich auch alle anderen freien Völker
-Bewaffnung und Rüstung ist natürlich essentiell
-Beginnen wird es in Thorenhad am Samstag 2.7 um 19 Uhr auf der Straße bevor das Miet-Pferd in Richtung Thorenhad einbiegt
-Eine Mindeststufe gibt es nicht, da wir einen Spähtrup vorausschicken wird es kein Problem für niedrigstufige Mitspieler darstellen

-Hinweis: Es gibt keine Questitems, Rüstungsteile oder Dinge für's Buch der Taten, hier gibt es nur RP
Rombalin
 
Beiträge: 17
Registriert: 30. Winterfilth 2010, 11:16

Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron