Haus Celebriaen lädt zum Maiball

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Haus Celebriaen lädt zum Maiball

Beitragvon Aerendir » 10. Thrimidge 2011, 14:04

Bild


Wann: 14.5.2011 ab 20 Uhr
Wo: Lanthir-e-Nauth, Uferstrasse 5
Kleidung: angemessene Kleidung für einen Tanzball

Wir möchten unsere Gäste nochmals gesondert darauf hinweisen, dass bitte die Waffen (auszunehmen sind Schmuckdolche, kleine Schmuckäxte und / oder Buttermesser) zuhause gelassen werden sollen - Sollte man auf seine schwere Aufrüstung nicht verzichten können, so sei man hier falsch! Man bittet noch einmal alle Besucher, darauf gesteigerten Wert zu legen, schließlich sorgen die Elben ganz hervorragend für die Sicherheit aller.

Ergänzung:
Noch was kleines ooc: Wer mittanzen möchte, sollte die beiden Elbentänze beherrschen, also /tanz_elb und /tanz_elb2. Notfalls gibt es die auch im Shop. Es wird keine Hoppserei, sondern es wird auf gemeinsamen Formationstanz hinauslaufen. Den Anweisungen des Tanzpersonals ist Folge zu leisten.

Die Einladung gilt für jeden, ob gross oder klein, im feinen Zwirn. Kleider, hübsche Roben und dergleichen. Waffen können (und müssen) in der Kleiderkammer des Hauses deponiert werden.
Aerendir
 
Beiträge: 22
Registriert: 29. Rethe 2010, 13:03

Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron