Wir suchen Dich!

Mitteilungen der Besucher unserer Siedlung
auch Gäste dürfen hier schreiben

Moderator: Miradonna

Wir suchen Dich!

Beitragvon Bogaloo » 6. Astron 2011, 13:04

*Ein Aushang wird im Siedlungssmial ausgehängt:

Bild

Darunter steht noch folgendes:

Grüß' Euch alle!

Wie sicher schon Viele wissen, werden Zypressa Zappelfuss und Ich, Bogaloo Brammel, bald heiraten.
Dieser Tag soll natürlich unvergesslich werden, nicht nur für das Paar, sondern auch für Euch!
Darum suchen wir nun Unterhaltungskünstler, die uns auf der Feier mit ihren Künsten unterhalten sollen.
Ob einzelner Künstler, oder gleich eine ganze Gruppe, ob groß, klein, dick oder dünn, meldet Euch!

Und bei den "Wachpersonen" soll es sich keineswegs um 'Bis-an-die-Zähne-bewaffnete-Wachmänner' handeln, sondern nur um ein, zwei Personen, die darauf achten, dass alles glattläuft und nichts passiert... schließlich könnte die Braut ja mal hinfallen, in einem Kleid läuft man nicht so gut, habe ich gehört...
Außerdem muss bei so einer Hochzeit ja auf vieles geachtet werden!
Unsere sehr verehrten Grenzer wollte ich da nicht fragen, schließlich sollen die eingeladen werden, um auch etwas Spaß zu haben!

Damit die ganze Arbeit auch nicht umsonst ist, bekommen diejenigen, die Unterhaltungskünstler oder "Wachperson" sein möchten, natürlich auch etwas Geld.
Die Veranstaltung wird so zur 7. Abendstunde beginnen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bogaloo Brammel
Bogaloo
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nachlithe 2010, 15:21

Zurück zu Besucher Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron