7. Gondorabend (12.07. 20 Uhr)

das Anschlagbrett der Siedlung

Moderator: Miradonna

7. Gondorabend (12.07. 20 Uhr)

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 8. Vorjul 2011, 09:52

Das Volk Gondors öffnet seine Festhalle in der Mitte der langen Straße in der Breelandsiedlung Goldsengen für Fremde und Freunde gewöhnlich donnerstags zur 20. Stunde in etwa monatlichem Abstand.
Bis zum 4. Abend wurden die Gäste in den Gemeinschaftshallen am Ende der langen Straße empfangen, doch um dem großen Andrang der Gäste und deren Bedürfnissen besser gerecht werden zu können, wurde mit dem 5. Abend die neue Festhalle eingeweiht, die einzig für solche Veranstaltungen eingerichtet wurde, einschließlich Gästezimmern im oberen Stock des Hauses.

Erster Termin: 11.12.2011
Benutzeravatar
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Solmath 2009, 18:55
Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron