Das Sprotten-Smial

das Anschlagbrett der Siedlung

Moderator: Miradonna

Das Sprotten-Smial

Beitragvon Kyanita » 20. Solmath 2009, 09:37

*Die Hobbit stellt sich leicht schüchtern vor die Menge der Anwesenden und spricht leise zu diesen*
Hallo und willkommen im Sprotten-Smial hier im Südviertel vom Auenland,
dieses Smial soll ein Anlaufpunkt für die Besucher aber auch für die Bweohner der Siedlung Sprotten sein oder besser werden.
Es besitzt diverse Räume, von denen einige nur von den Bewohnern betreten werden können und andere auch Besuchern unserer wunderschönen Siedlung offen stehen.
Ich hoffe nun auf eine rege Nutzung dieses Smials und wenn nicht ... auch egal ...
*Die Hobbit verbeugt sich artig und zwinkert dann kurz und sagt schmunzelnd*
So, nun hab ich aber Hunger und außerdem möcht ich tanzen! *Sie schaut in die Runde und fragt* Wer musiziert?
Benutzeravatar
Kyanita
Universal-Diletantin
 
Beiträge: 1183
Registriert: 20. Solmath 2009, 09:37
Wohnort: Kreidestrasse 1, Sprotten

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron