Die Suche nach Siarna ...

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

Die Suche nach Siarna ...

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 17. Astron 2010, 22:34

... ist Shahns Beweggrund künftig die Nordhöhen wieder mal etwas regelmäßiger (un)sicher zu machen.
Es handelt sich hier nicht um einen Event-Plot, sondern um ungezwungenes IC-Questen.

Start ist diesen Freitag (23.4.) um 20 Uhr in Esteldín, gedacht ist es für Charaktere um die 40.
Wo genau wir hinziehen werden wird sich noch rausstellen, Questgeber und Quests gibt es in Esteldín schließlich genug.
Operationsgebiet ist sicherlich erstmal das westliche und östliche Nan Amlug (heißt das so?), später wahrscheinlich auch Angmar und vielleicht auch mal ein Instanzbesuch in Fornost.
Die Gruppe besteht derzeit aus 3-4 Teilnehmern und wird versuchen sich mehr oder weniger wöchentlich zu treffen.

Wer Spaß am RP-Questen und einen Character um die 40 hat, kann sich ja 'zufällig' zum genannten Zeitpunkt dort aufhalten und dann werden wir sehen, was sich ergibt.
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus

Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Re: Die Suche nach Siarna ...

Beitragvon Zannata » 18. Astron 2010, 10:14

Fein! Da Milv leider die Nordhöhen schon leergequestet hat, könnt ich noch Jelsche (Heermeisterin, 36) oder Karnwield (Schurke, 40) anbieten. Sucht euch was aus :)
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Zannata

Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn

Beitragvon Saladoc » 18. Astron 2010, 12:04

Fornost. Hmm. Da war ich mit Heridan noch nicht. (Kundiger lvl 41) Aber ich meinerseits könnte da bestenfalls light-RP betreiben, also Sprechen aus Charakterrolle heraus ohne Konsequenzen für die Chargeschichte, da der Charakter niemals einfach so nach Fornost gehen würde (und IC auch keinen Grund dazu hätte). Will heißen ihr könntet im RP später nicht behaupten, ihn zu kennen. Ihr könntet euch an einen verschrobenen Heiler erinnern, aber diesen bitte nicht mit Heridan assoziieren, da er sich auch niemals an diesen Ausflug erinnern wird. Eventuell kann ich noch eine Waffenmeisterin in etwa auf dem selben Level mitbringen, aber für die würde wohl dasselbe gelten.
Saladoc

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 18. Astron 2010, 23:45

Was während dieser Abende passiert, passiert auch, deswegen ja IC-Questen, und Fornost steht ganz sicher nicht oben auf der Liste der möglichen Ziele.
Wer mit welchem Char kommt, muß jeder selbst für sich entscheiden. Eine spieltechnische Optimierung der Gruppenzusammensetzung liegt mir fern.
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus

Beitragvon Moosbeere » 19. Astron 2010, 03:26

Na die Moosbeere jedenfalls kommt mit und freut sich auch schon doll auf Freitag *nickt
Moosbeere Krampelfuss - Köchin & Wortknüpferin

Moosbeere

Beitragvon Frinya » 19. Astron 2010, 13:59

*schnief* ((Leider keinen Char in diesem Levelbereich und so schnell kann ich auch nicht leveln um euch einzuholen. Für 10 Level brauche ich bestimmt 2 Monate)).
Frinya

Beitragvon Silanwen » 20. Astron 2010, 00:59

Habe leider auch nicht im passenden Bereich, da ich nicht twinke. Falls ihr aber noch Unterstützung braucht, oder es irgendwo arg hängt, würde ich euch die Dame mit dem grossen Bogen zu Hilfe schicken. Allerdings wäre die mit ihren 65 Stufen doch mehr als deutlich überqualifiziert. Trotzdem viel Erfolg bei eurem Vorhaben. IC Questen und in Instanzen gehen ist wohl eine der Königsdisziplinen und macht mit den richtigen Leuten unglaublich viel Spass.
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
Silanwen

Beitragvon Selinchen » 20. Astron 2010, 17:29

ui, dolle !!!
Selinchen

Beitragvon Zannata » 21. Astron 2010, 10:01

Da Jelsche nun gerade mit den Waldgeistern IC in Evendim zum Questen hängt, und Milv schon nach Angmar weitergezogen ist, werd ich mit Karnwield mitkommen. Hab schon sooo lang keinen Schurken mehr gespielt, der liegt schon 2 ½ Jahre auf Eis…
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Zannata

Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 25. Astron 2010, 22:05

Zu viert zogen wir los, zu viert kehrten wir auch wieder zurück, jedoch erfolglos.
Unser erstes Ziel war der Taur Gonwaith mit der in seinem südwestlichen Eck gelegenen Trollhöhle.
Die Trolle vor der Höhle konnten wir erfolgreich umgehen, allerdings schien dies - einmal in ihrem Inneren angelangt - nicht mehr die geeignete Vorgehensweise zu sein. Eine glorreiche Idee unseres Hüters Wigolf, an deren Umsetzung Shahn derzeit arbeitet, wird am kommenden Freitag wieder zur 20. Stunde zeigen müssen, ob sie tatsächlich durchführbar ist. Weitere Verstärkung ist nach wie vor willkommen. Treffpunkt ist Halbarads Arbeitszimmer in Esteldín.
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus

Nächste

Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten