Konzertbericht in "Tilions Bote"

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

Konzertbericht in "Tilions Bote"

Beitragvon Seriweis » 17. Solmath 2010, 11:03

*gekritzelt* Da mein Zettel unterhalb des aktuellen Aushangs zur dritten Etappe der Völkerwanderung nicht haften wollte, bin ich so frei, ihn hier dranzuheften.

Liebe Sprottener,

leider mit einiger Verspätung (tut mir leid) erschien in der heutigen Ausgabe von "Tilions Bote" endlich der reich bebilderte Bericht zur zweiten Station Eurer musikalischen Völkerwanderung vom vergangenen Freitag.

Liebe Grüße

Seriweis Steilhang
(Assistenz-Schreiberling)
Benutzeravatar
Seriweis
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. Thrimidge 2009, 19:15

Re: Konzertbericht in "Tilions Bote"

Beitragvon Gavi » 18. Solmath 2010, 18:16

Lieber Herr Seriweis!

Mit grosser Freude habe ich den Bericht in eurer feinen Zeitung gelesen und möchte mich an dieser Stelle - auch im Namen der Kapelle- dafür bedanken!

Liebe Gruesse,
Gavi Kleinfuss
Gavi Kleinfuss

- Was soll der ganze Zirkus eigentlich? - Margarete Lodzig, 24.01.2010
Benutzeravatar
Gavi
Dichterin
 
Beiträge: 312
Registriert: 25. Solmath 2009, 06:45
Wohnort: Kreidestrasse 5, Sprotten


Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron