Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Bargor » 11. Nachjul 2010, 14:06

Seid mir gegrüßt!

Ich habe in Bree ein Pergament entdeckt, dessen Inhalt vielleicht für euch von Interesse ist.

Da ich ja gestern Gavis fröhlicher Tee-Runde beiwohnen durfte, hab ich ja von eurer geplanten Musik-Reise erfahren.
Möglicherweise könntet ihr ja auf dem Fest eine Art Generalprobe - falls notwendig - abhalten, Werbung machen und euch den Wanst vollschlagen. *schmunzelt*

liebe Grüße

Bargor Uhl

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr Musikanten und Schausteller des Landes,

der Bund der Faust & Feder feiert einjähriges Bestehen. Aus diesem Grund, sind wir auf der Suche, nach fröhlichen Musikanten, welche unser kleines Fest ein wenig mit ihrer Musik aufheitern wollen.

Solltet ihr und Eure Begleiter also Ende Januar noch keine Vorstellung und daher eventuell Zeit für uns haben, würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet.

Schreibt einen Brief an Auwyn oder tragt Euch ein in unseren Hallen und wir werden gerne mit Euch über den genauen Ort und die Zeit und am wichtigsten über die Entlohnung sprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Auwyn Falkenschlag
Heermeisterin der Faust & Feder

Faust & Feder


http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=16567
http://federfaust.plusboard.de/
Bargor
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. Vorjul 2009, 17:18

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Kyanita » 11. Nachjul 2010, 14:11

Schau schau, der Herr Liebster, feinfein ... wir beraten über diesen Aushang schon *kichert*
Aber trotzdem dolle fein, dass Ihr an uns gedacht habt, jaja.
Benutzeravatar
Kyanita
Universal-Diletantin
 
Beiträge: 1183
Registriert: 20. Solmath 2009, 09:37
Wohnort: Kreidestrasse 1, Sprotten

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Gavi » 11. Nachjul 2010, 14:12

ja, Besten Dank!
Gavi Kleinfuss

- Was soll der ganze Zirkus eigentlich? - Margarete Lodzig, 24.01.2010
Benutzeravatar
Gavi
Dichterin
 
Beiträge: 312
Registriert: 25. Solmath 2009, 06:45
Wohnort: Kreidestrasse 5, Sprotten

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Gwyn » 11. Nachjul 2010, 15:17

Das ist ja lieb von Dir! Lieber doppelt als gar nicht!
Und Du kannst ja nicht wissen, dass wir da schon fleißigst drüber reden, denn in manche Räume des Sprottensmials darfst Du ja leider (noch?) nicht.
Benutzeravatar
Gwyn
 
Beiträge: 703
Registriert: 11. Rethe 2009, 15:06

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Bargor » 11. Nachjul 2010, 15:50

achso ihr wisst das schon?! Hätte mir klar sein müssen ;)
Bargor
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. Vorjul 2009, 17:18

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Ipto » 11. Nachjul 2010, 23:53

Pfft und soviel zu "Frauenrunde". Da durfte also auch ein "Liebster" mit Tee trinken, natürlich.
Kommt ihr mal nach Bree! Wehe, es passiert euch was, jaja!
Bild
Benutzeravatar
Ipto
 
Beiträge: 192
Registriert: 2. Rethe 2009, 22:52
Wohnort: Paderborn

Re: Fest des Bundes Faust & Feder - Musikanten gesucht

Beitragvon Gwyn » 12. Nachjul 2010, 00:09

*lacht nur gehässig* Mir ist schonmal was passiert... das war solange nicht schlimm bis die Stadtwache aufgetaucht ist - erinnerst Du Dich? Und weil die Wache ja nicht die Täter findet, versucht sie die Opfer in Bree festzuhalten. Pffff, die Wache macht mir keine Angst!
Benutzeravatar
Gwyn
 
Beiträge: 703
Registriert: 11. Rethe 2009, 15:06


Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron