kleine Feier

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

kleine Feier

Beitragvon Sariyah » 30. Blotmath 2009, 19:00

Tepes und Sariyah hängen eine schön gestaltete Bekanntmachung ins Sprottensmial:

Liebe Nachbarn,

Am 20. diesen Monats, zur sechsten Stunde am frühen Abend, laden wir alle Sprottener nebst Freunden und Verwandten zu einer kleinen Feier bei uns ein.
Wir wollen damit endlich danke sagen, uns mit euch auf kommende Feiertage freuen,
bei Bier oder einer guten Tasse Tee, etwas Gebäck und Kuchen einen gemütlichen Abend verbringen.
Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere, der uns dann musikalisch oder auch mit einem Gedicht oder einer Geschichte erfreuen würde.

Tepes und Sariyah Vinyard
Krümel Radovan Vinyard


( sie hängen sie natürlich am 1. Dezember hin ;D)
Sariyah
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Thrimidge 2009, 05:06

Re: kleine Feier

Beitragvon Sariyah » 21. Vorjul 2009, 10:53

Sariyah schleicht sich ins Sprottensmial um Saladoc nicht zu wecken und schreibt etwas unter die Einladung

Liebe Nachbarn,
vielen Dank das ihr mit uns einen, wie wir fanden, schönen Abend verbracht habt.
Wir hatten viel Spaß und nun auch ein Mathom auf das wir gut aufpassen müssen. Die Blaubeertörtchen werden wir bei der nächsten Gelegenheit backen und zum probieren ins Sprottensmial stellen. Vielen Dank für die schönen Geschenke.
Rado wird nun sicher auch viel schneller laufen lernen wollen, nachdem er so begeistert vom tanzen und der schönen Musik war.
Allen Sprottenern und Freunden ein schönes Julfest und auf viele weitere Feiern und lustige Treffen.

Tepes und Sariyah Vinyard
Krümel Radovan
Sariyah
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Thrimidge 2009, 05:06


Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron