ein alternder Elb... aber feiern kann er immer noch!

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

ein alternder Elb... aber feiern kann er immer noch!

Beitragvon Zannata » 4. Wedmath 2009, 08:51

Huuhu ihrs!

Ich meld dann hier schonmal vorsichtig wieder eine Feierei an. Auch wenn ich nicht dabei sein kann, weil Frau Lina mich gebeten hat, das gefräßige Pony von Herrn Brandyweis von ihren Orchideen fernzuhalten während sie im Sippenhaus ist, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr zur Feier kommt. Was gefeiert wird? Der Herr Celnador ist ja mittlerweile steinalt, jaja. Aber gefeiert werden sollten auch in dem Alter wenigstens noch die runden Geburtstage. Und der Herr Elb ist vor Kurzem 2000 Jahre alt geworden. Könnt ihr euch vorstellen soooo lang zu leben? Also ich nich...

Na jedenfalls wollen wir am 22.08. so um die halbachte Abendstunde mit der Feierei beginnen. Es wird natürlich auch wieder die ein oder andere Unterhaltung geben.

Erscheint zahlreich und gut gelaunt!
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Benutzeravatar
Zannata
 
Beiträge: 453
Registriert: 29. Rethe 2009, 21:13
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn

Re: ein alternder Elb... aber feiern kann er immer noch!

Beitragvon Sigibert » 4. Wedmath 2009, 14:49

huiuiui zweitausigst Jahre alt schon, oh je oh je wieviele Nullen hat das denn?
Naja aber eine Feierei ist schon toll. Ich werde schauen das ich dabei sein kann.
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Rethe 2009, 23:33

Re: ein alternder Elb... aber feiern kann er immer noch!

Beitragvon Shahn Gomeli T.B. » 20. Wedmath 2009, 23:55

Da sich der Termin verschoben hat und damit Zannata den Beitrag wieder bearbeiten kann, habe ich ihn wieder in den Festordner verschoben.
Benutzeravatar
Shahn Gomeli T.B.
Herr Musikus
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Solmath 2009, 18:55
Wohnort: Künstlersiedlung Sprotten, Südviertel, Auenland, Mittelerde

Re: ein alternder Elb... aber feiern kann er immer noch!

Beitragvon Zannata » 21. Wedmath 2009, 06:55

Dankööö Herr Shahn! Also lang werdet ihr trotzdem nicht auf die Feierei warten müssen. Ich suche ganz angestrengt nach Musikers, jaja.
~ Zannata Blaubeerfinger ~
---------------------------------------------------------------------------------
Beschützerin des Auenlandes, Schweinebändigerin, Flett-Läuferin, Höhenrennerin
und Herrn Pokksos ganz persönliches Erdbeerchen
Benutzeravatar
Zannata
 
Beiträge: 453
Registriert: 29. Rethe 2009, 21:13
Wohnort: Kreidestraße 3, Überkimme, Auenland / Zweifallweg 2, Falathlorn


Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron