Theudebert Umsturz

Alles über die Künstlersiedlung Sprotten

Moderator: Miradonna

Theudebert Umsturz

Beitragvon Sigibert » 8. Rethe 2009, 16:29

*Theudebert Umsturz betritt das Sprotten Smial und schaut sich aufmerksam um und klopft dann auf den Tisch neben sich um die Aufmerksamkeit zu erlangen*

Ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Theudebert mein Name, Theudebert Umsturz von den MIchelbinge Umsturzens und Ehrenwerter Grenzer des Auenlandes.

Meine Familie und ich haben erst gerade das Groß-Smial in der Eggenstraße 5 bezogen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit dass war alles.

*Theudebert erbklickt Sigibert und macht sich auf dem Weg zu ihm bevor dieser den ganzen Tisch noch aufisst*


----------------------------

OOC

Name: Theudebert Umsturz
Alter: 36
Eltern: Nob & Brunihild Umsturz
Bruder: Sigibert Umsturz

Theudebert ist im Gegensatz zu seinem Bruder Sigibert der ernstere von beiden was an seinem Grenzer Beruf liegt. Besonders gute Beziehungen pflegt er zu den Tuks aus Buckelstadt von wo auch ihre Mutter Brunihild abstammt.
Da er gute Beziehungen zu den Tuks pflegt ist er das ein oder andere mal in Buckelstadt anzutreffen.

Ansonsten findet man ihn an den Grenzen des Auenlandes sowie auch weit hinter den Grenzen des Auenlandes im Ausland wie z.B. Bockland.
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Rethe 2009, 23:33

Zurück zu Künstlersiedlung Sprotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron